Presse

19.02.2021 I Jüchen

 

Chor wächst trotz Corona um das Doppelte

Für das dritte Video des Chorprojektes 007 haben sich schon mehr als 80 Sänger gemeldet. Chorleiter Matthias Regniet kann Tips geben, wie man Urheberrechtsspannen wie bei der Jerusalem-Challange vermeiden kann.


22.12.2020 I Jüchen

 

Im neuen 007-Video geht es besinnlich zu

Der Jüchener Projektchor 007 hat sich als Ersatz für sein Weihnachtskonzert etwas ganz Besonderes einfallen lassen. In ihrem neuen Musikvideo schicken sie zu „Mary, Did You Know?“ ein Licht auf Reisen.


19.12.2020 I Mönchengladbach

 

King’s Singers – betörend, keck, schräg

Auf Einladung von MGsingt.de war das A-capella-Ensemble zu Gast. Auch dabei: das Projekt 007 und die Rockstreicher. Ein tolles Konzert.

Von Inge Schnettler


23.10.2020 I Jüchen

 

Chor „Projekt 007“ besucht England und singt auf dem Oxford-Campus

Der Name des Chors „Projekt 007“ aus Jüchen ist zwar vom Gründungsjahr 2007 abgeleitet. England wurde aber als Reiseziel ausgewählt, weil es eine erstklassige Verbindung dorthin gibt.


14.08.2020 I Mönchenglladbach

 

Uraufführung mit den King’s Singers

Der Name des Chors „Projekt 007“ aus Jüchen ist zwar vom Gründungsjahr 2007 abgeleitet. England wurde aber als Reiseziel ausgewählt, weil es eine erstklassige Verbindung dorthin gibt.


Weitere Artikel